JunaB – ein Projekt der Caritas

Mitte des Jahres bekamen wir eine Anfrage über unser Kontaktformular. Projektverantwortliche des Projektes JunaB – Jugend in Naturschutz und Beruf – der Caritas haben Interesse an der Bienenhaltung und wollen auf ihrem Grundstück in Winnenden-Breuningsweiler einen Bienenstand aufbauen. Bei, bis jetzt, 2 Treffen konnten wir zusammen einen ersten “Fahrplan” für eine Kooperation abstimmen.

Das Projekt JunaB wird von Charly Hayta und Martin Schulz betreut. Vom Imkerverein sind die Vereinsmitglieder Peter Hofmann, Dieter Honold und Heinz Offtermatt beteiligt.

Charly von Caritas macht sich vertraut mit dem Imkerwerkzeug :-))
Charly von Caritas und unser Vereinsmitglied Peter auf dem Vereinsgelände

JunaB ist auch in Instagram vertreten! Oben ein Auszug.

Ein Gedanke zu “JunaB – ein Projekt der Caritas

1. Hallo zusammen,

hier Martin und Charly von der Caritas und dem Projekt “JuNa-B”.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer “Herz” für unsere Kinder und Jugend!

Charly + Martin