Infos vom Imkerstammtisch am 19.3.2022

Imkerstammtisch am 19. März ganz ordentlich besucht. Guiseppe hat sich bereit erklärt, den Multiplikatorenkurs der LAB zu besuchen. Dafür schon im voraus herzlichen Dank.
Bitte daran denken, dass ab diesem Jahr ein Bestandsbuch geführt werden muss. Darin müssen sämtliche Behandlungen mit Tierarzneimitteln, wie z.B. Ameisen- und Oxalsäure dokumentiert werden.

Ein Gedanke zu “Infos vom Imkerstammtisch am 19.3.2022

1. Hallo Heinz,
    Gratulation zur gelungenen Neugestaltung unserer Vereinshomepage. Hiermit ist auch unser 125 Jahre alter Imkerverein, in der Neuzeit der digitalen Kommunikation angekommen. Ich finde die Gestaltung und die Aufgliederung der verschiedenen Informationsmöglichkeiten-z.B. der aktuelle Kurzbericht vom letzten Imkerstammtisch-eine hervorragende Möglichkeit, zur schnellen vereinsinternen Kommunikation. Das bedeutet, dass hiermit jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit hat, konstruktiv in die interne Kommunikation eingreifen zu können.