Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imkerstammtisch

14. Mai 2022 Zeit: 19:00

Wir, Ausschuss und Vorstand, haben beraten, wie wir den Abend gestalten wollen:

  • Getränke werden (fast) zum Selbstkostenpreis angeboten
  • Es besteht die Möglichkeit selbst Mitgebrachtes zu grillen
  • Jeder bringt das benötigte Geschirr und Besteck selbst mit (wir wollen nicht unnötig Müll produzieren)

Da dies der erste echte Stammtisch oder besser Vereinsabend auf dem Vereinsgrundstück ist, müssen wir uns bestimmt von einigem überraschen lassen, aber Imker sind ja flexibel 😊
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch, und sind gespannt zu erfahren, wie es Euch dieses Jahr bisher mit den Bienen ergangen ist. (Wanderung, Schwärme, Ablegerbildung und was sonst im Moment in der Imkerei noch so ansteht)
Auch interessierte Nichtmitglieder sind uns herzlich wilkommen.

 

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
19:00

Veranstalter

Imkerverein Winnenden

Veranstaltungsort

Vereinsgelände
Vereinsgelände Imkerverein Winnenden Google Karte anzeigen