Marktplatz

Auf unserem „Marktplatz“ können kostenlos Inserate aufgegeben und Interessenten zu Anbietenden/Suchenden Kontakt aufnehmen.

Bitte beachten sie die folgenden Regeln:

Der Imkerverein Winnenden stellt nur eine Plattform für die Kontaktaufnahme zur Verfügung. Wir haften nicht für die Richtigkeit der aufgegebenen Inserate noch der evtl. angebotenen Produkte.

Die Abwicklung erfolgt direkt zwischen dem/der InserentIn und dem/der IntressentIn.

Wir behalten uns vor Anzeigentexte sinnvoll zu kürzen. Die Anzeigendauer beträgt 2 Monate. Falls der/die InserentIn vor Ablauf keine Verlängerung wünscht, wird die Anzeige automatisch gelöscht.

Falls sich InteressentInnen melden, dass sie trotz mehrerer Kontaktaufnahmeversuche keine Rückantwort bekommen, behalten wir uns vor, den/die InserentIn für weitere Inserate auszuschließen.

Inserat aufgeben

Inserate